eAU Score

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  • pvs-hat-praxen-geschult 2/2 Alltagstauglichkeitskriterien* und 4/5 Usability-Kriterien**
  • erezpt-funktion-eingefuehrt 2/2 Alltagstauglichkeitskriterien* und 3/5 Usability-Kriterien**
  • nimmt-an-testphase-teil 1/2 Alltagstauglichkeitskriterien* und 3/5 Usability-Kriterien**
  • testphase-angemeldet 3/7 Gesamtkriterien */**
  • erfuellt-standards weniger als 3/7 Gesamtkriterien */**
* Alltagstauglichkeitskriterien / ** Usability-Kriterien

* umgesetzte Alltagstauglichkeitskriterien ✓

  1. Wahlmöglichkeit eines Zwei-Schritt-Prozesses besteht: 1. Schritt: Erstellen und Drucken der eAU, 2. Schritt: Gesammeltes Signieren der eAUs in einer Arbeitsliste.

 

Die folgenden Kriterien sind nach Angaben des Herstellers bisher nicht umgesetzt:

  • Das Signieren, Versenden und ggf. Drucken einer eAU ist (auch) mit insgesamt einem Klick möglich.

 

** Umgesetzte Usability-Kriterien ✓

  1. Es gibt nicht überdurchschnittlich häufig Rückmeldungen zu Systemabstürzen im eAU-Modul im Vergleich zu Ihren anderen Modulen, z. B. bei Ihrer Hotline oder bei Ihren DVOs.
  2. Erinnerungsfunktion vorhanden: Z. B. auf der Oberfläche des PVS ist sichtbar, falls es noch nicht signierte und abgesendete eAUs gibt oder vor Herunterfahren des Systems wird darauf aufmerksam gemacht.
  3. Das PVS gibt verständliche und handlungsleitende Hinweise, falls die Voraussetzungen für die eAU nicht erfüllt sind (HBA nicht aktiviert, Komfortsignaturen aufgebraucht, etc.).
  4. Bei Kompatibilitätsproblemen aufgrund des Zusammenspiels von PVS und der KIM-Adresse der Praxis (z. B. nach Wechsel des PVS), bietet der PVS-Hersteller bzw. DVO Support an.

 

Die folgenden Aspekte sind nach Angaben des Herstellers bisher nicht umgesetzt oder in Planung:

  • Bei Störungen der TI während des Sammelversands erfolgt später automatisch ein erneuter Aussendungsversuch.

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Kontakt

Computer konkret AG

Theodor-Körner-Str. 6
D-08223 Falkenstein
E-Mail: info@ivoris.de
Tel.: +49 3745 7824 33

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